von Lani Schmuck – Hamburg

Schlicht und an jedes Outfit angepasst aber trotzdem bunt und lustig. Von Lanis Schmuck ist Interessant aber zugleich nicht zu ausgefallen für den Altag.

Du suchst was Schlichtes, Nachhaltiges, aus hochwertigen Materialien, das deinen Stil unterstreicht? HA, von Lani ist zur Stelle: Knöpfe überspannt mit den verschiedensten Stoffen und verarbeitet zu kleinen Schmuckstücken; das ist doch mal was! Durch die Verwendung von vielen einzigartigen Stoffen und Knöpfen sind die Stücke oftmals unterscheidlich; schlicht aber auch ein poppiges Accessorie, da findet jeder was für sich!

Nachhaltigkeit, aber wie? Melanie Cramer, die hinter von Lani steckt, fertigt ihre Produkte in Hamburg an. Zudem bemüht sie sich ihre Materialien möglichst aus der Nähe und nicht aus Asien zu bekommen, da sie die schlechten Arbeitsbedingungen, die dort oftmals mit Modeproduktion verbunden sind, nicht unterstützen möchte.