Pauli Spirit – Hamburger Spirituosen bei allmyfriends

Den Pauli Spirit sowohl in der großen als auch in der kleinen Flasche bekommt ihr wo? Bei uns!

pauli spirit bei allymfriends
Pauli Spirit bei allmyfriends … und Olaf und Stephan halten das Regal.
Oder halten sie sich dran fest?

Wir haben Pauli-Spirit bei uns ausgebaut. Damit das auch wirklich niemand übersieht, haben wir die Farben der Kisten ein wenig aufgepimpt (weiß!) und überhaupt das ganz hübsch gemacht. Olaf von allmyfriends und Stephan von Pauli-Spirit strahlen deshalb auch so doll!

Pauli-Spirit arbeiten ehrlich und handwerklich und lassen sich von ihrem Lieblingsstadtteil inspirieren. „St. Pauli ist ehrlich, offen, lebensfroh und unangepasst. Das freche Mundwerk gehört genauso zum guten Ton wie das süße Nachtleben.“ Mit ihren Spirituosen möchten sie die Vielfältigkeit der Reeperbahn, des Hafens, der Menschen und allem anderen, was St. Pauli prägt, vermitteln.

Pauli Spirit bei allmyfriends
Der Sprit von Pauli Spirit bei allmyfriends

Ab sofort: alles von Pauli Spirit bei uns in der Sternschanze! Neben den leckeren Sprits nun auch Gläser, Geschenksets und sogar MAGNUM-Flaschen.

Wir haben die Lümmels in 4cl für die zaghaften Probierenden,
die Flaschen in 500 ml bzw. 700 ml für den gepflegten Durst und
die 3 ltr-Magnum Flaschen für die SEHR Durstigen …, ach nein, die sind ja für die Rudel.

Hook Gin – ehrlich währt am längsten.
Wacholder, Angelikawurzel aus Norddeutschland / süße Orangen aus dem Orangengarten in Santanyi auf Mallorca / Koriander und Zitronen aus Süditalien / Curaçao-Orangen aus der Karibik

Hook Gin ORANGE – mit dem Feuer der spanischen Orange.
intensiv-fruchtige Gin mit einer extra großen Portion süßer spanischer Orangen

Lümmel Kümmel – in Hamburch trinkt man Kööm
Glasklar, würzig und mit dezent-bitterem Aroma

Piratenkaffee – für durstige Seeräuber und nimmersatte Kaperfahrer:
Braun wie das Brackwasser der Elbmündung, stark wie ein Orkan auf der rauen Nordsee und lieblich wie die Umarmung einer Jungfrau.

Hansekraut – reichhaltig und ausgewogen:
Das große Kräuterpotpourri eines erlesenen Elixirs.

Sankt Buca – glasklarer Sternanis: lieblich und verführerisch rockt dieser Sambuca deinen Gaumen.

Klötenlikör – immer gut schütteln, damit die Klöten schon cremig bleiben.

Moin Rum – So dunkel wie das Holz in der Hafenspelunke, so süß wie das Nachtleben auf Sankt Pauli!

Hafenkorn – eine Hamburger Schnapsidee

Elbprinz Cremant – trockner und spritziger Crémant, traditionell in der Flasche gegoren

Rote Lola – feinherbe Rotwein Cuvée ist unkompliziert leichter Weingenuss für jeden Anlass

Blonder Hans – die Rebsorte Solaris ergibt einen feinherben Weißwein

All die Lütten kuscheln hier zusammen, weil sie wissen: sie sind zum Probieren da!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner